Freitag, 11. Juni 2010

Speedhack

- Goodgame Farmer SPEEDHACK -
- written by AmmokSkater -

Auch als Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=MKD2wd5OF6o

  1. Downlad von Cheatengine: http://www.cheatengine.org/downloads.php
  2. Installieren (Registrybooster nicht erforderlich)
  3. Cheatengine öffnen (Tutorial überspringen)
  4. Prozess auswählen.
    Bei Firefox: "plugin-container.exe".
    Bei Internet Explorer: "iexplorer.exe".
  5. Haken bei "Enable Speedhack" setzen, Geschwindigkeit wählen und "Apply" drücken.
  6. Ihr werdet bemerken, dass auf einmal alle schneller laufen. Das ist jedoch nur aus eurer Sicht...
  7. Cheatengine muss im Hintergrund laufen. Also nach einem PC-Neustart muss Cheatengine wieder wie beschrieben gestartet werden. Falls der Browser einmal geschlossen wurde, ändert sich evtl die Adresse; also einfach wieder neu auswählen.









Kein wirklich unfairer Cheat, man ist halt nur etwas schneller, was bei großen Feldern wirklich ein Segen sein kann ;-) Wenn ihr nach eurer Geschwindigkeit gefragt werdet, seid so fair und gebt ihnen diese Anleitung zur Hand. Dann wünsche ich viel Spaß beim ernten :-)

Vielleicht schreibt ihr unten ein kurzes Danke als Kommentar ;-) (Kommentar schreiben als "Name/URL")



- written by AmmokSkater -

Tags: Goodgame Farmer Cheat Speedhack Tipp Trick

29 Kommentare:

  1. vielen dank..es funktioniert sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. ja hallöchen, vielen lieben Dank :-)

    Das ist ja wohl mal ne Sahnemäßige Sache.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp
    Nehme gern noch mehr solcher Hilfen in Anspruch XD

    *winkewinke* Motzilla

    AntwortenLöschen
  4. die erklärung hab sogar ich verstanden
    liebe grüße und vielen dank

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie funktioniert es seit heute leider nicht mehr, liegt glaube ich an dem neuen firefox update

    AntwortenLöschen
  6. einfach mit internetexplorer machen, dann gehts auch

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich bestätigen, dass es mit Firefox nicht mehr klappt

    AntwortenLöschen
  8. EDIT: funktioniert wieder mit "plugin-container.exe"

    AntwortenLöschen
  9. kann auch nur sagen bin begeistert davon:-) macht dreimal mehr spaß als vorher:-)
    danke für dieses tolle programm

    AntwortenLöschen
  10. sensationell :-) besten dank

    AntwortenLöschen
  11. wollte auch ein dickes danke mal vom stapel lassen. es ist wieder eine freude zu spielen.
    vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
  12. bei mir funktioniert es net.... wenn ich kein firefox habe, was klicke ich dann unter process an? frauen und technik... ich sollte wohl besser die finger davon lassen :(

    AntwortenLöschen
  13. Bei Internet Explorer von Microsoft dann "iexplorer.exe" als Prozess wählen.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp. Werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. DAAAANNNNKEEEE!!! Riesen Erleichterung!!! Ist ne super Sache! Gibts da noch mehr tricks?? LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo rundenladen hat geklappt, aber bei goodfarmer,Einstellungen(Rad) kann ich nicht das Häckchen für "schneller arbeiten" anklicken, das gibt es einfach nicht. Was kann man da tun, danke für eure Hilfe

    AntwortenLöschen
  17. es geht leider seit gestern nicht mehr,kam ein kleiner patch.man läuft noch schneller dadurch aber beim ernte/pflügen/sähen wirds wieder ausgeglichen,also bringt es nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  18. hoffentlich gibt es bald eine lösung

    AntwortenLöschen
  19. laufe zwar noch schneller aber kann die felder weder schneller ernten noch pflügen woran kann das liegen es funkt. ja noch sonst würde ich ja nicht so schnell laufen können aber der rest geht nicht mehr mit dem cheat...

    AntwortenLöschen
  20. ich finds auch sehr schade das es nicht mehr geht...hat immer total viel spaß gemacht weil es bei grossen feldern einfach total fix ging..und jetzt? macht es irgendwie keinen spaß mehr auf der farm zu arbeiten..hoffe es gibt wirklich bald ne lösung das wir wieder so toll ernten und pflügen können

    AntwortenLöschen
  21. ja das ist alles mist, weiß von euch schon jemand was neues?

    AntwortenLöschen
  22. leider noch nicht - ich bleibe aber am ball

    AntwortenLöschen
  23. ich finde es klasse das du am ball bleibst, wir werden es dir alle dankn

    AntwortenLöschen
  24. hallo, wieso hab ich heute die Mitteilung erhalten, das dieses cheat engine kostenpflichtig ist und man die Lizenz kaufen muß??? Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen, denn es ist doch kostenlos, oder??????

    AntwortenLöschen
  25. speedhack ist noch kostenlos - scheinbar kostet der scan nun geld
    was aber auch ein aprilscherz sein kann

    AntwortenLöschen
  26. alle Jahre wieder zum 01.April-
    ist doch lustig

    AntwortenLöschen
  27. immernoch keine Lösung??
    will endlich wieder schnell ernten ;-=)

    AntwortenLöschen
  28. hallo, wie schaut es aus, wird es wieder mal funktionieren????

    AntwortenLöschen